• Jobs Job bei Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Mitarbeiter (m/w) Chefarztsekretariat

Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur

Koblenz

Festeinstellung

Organisation / Verwaltung

keine Angaben


m/w

unbefristet

keine Altersbeschränkung

zur Verhandlung

Koblenz

keine Angaben

Personalabteilung


keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

keine Angaben

 

Mitarbeiter (m/w) Chefarztsekretariat Katholisches Klinikum Koblenz - Montabaur Koblenz Sicherstellung der Organisation des gesamten Chefarztsekretariates; professionelle Erledigung aller Korrespondenz des Chefarztes: Koordination und Organisation des Patientenflusses im ambulanten und stationären Bereich; Führung und Erstellung von.

Das Katholische · Ist Ein Modern Ausge­stattetes Freigemeinnütziges Verbundkrankenhaus Der Schwerpunkt­versorgung (akademisches Lehrkrankenhaus Der Universität Mainz) Mit Insgesamt 655 Planbetten Verteilt Auf 16 Kliniken Und Eine Belegabteilung An Drei Betriebsstätten In Und Angeschlossen Sind Ausbildungsstätten Mit über 400 Ausbildungs­plätzen In Gesundheitsfachberufen Für Den Bereich Innere Medizin / Elektrophysiologie Unter Der Leitung Des Chefarztes Dr Med Osman Balta Suchen Wir Für Das Sekretariat Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Für 2 Jahre Befristet Eine Mitarbeiterin (m/w) Chefarztsekretariat In Vollzeit Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Medizinischen Bereich (bspw Medizinische Fachangestellte Kauffrau Im Gesundheitswesen Oder Eine Vergleichbare Ausbildung) Berufserfahrung Im Klinischen Chefarztsekretariatsbereich Und Sichere Beherrschung Aller Organisatorischen Abläufe (terminierungen Telefonate Erledigung Aller Administrativen Aufgaben) Sichere Beherrschung Der Medizinischen Nomenklatur (vorzugsweise Im Bereich Innere Medizinkardiologieelektrophysiologie) Fundierter Und Souveräner Umgang Mit Den Gängigen Officeprogrammen (word Excel Powerpoint Outlook) Sowie Kenntnisse Im Ris Und Orbis Sehr Gute Und Sichere Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Fundierte Abrechnungskenntnisse Ebm Und Goä Gute Englischkenntnisse Erwünscht Souveränes Offenes Auftreten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Ein Hohes Maß An Team Und Kommunikationsfähigkeit Auch In Der Berufsgruppenübergreifenden Zusammenarbeit Ausgezeichnetes Organisationstalent Belastbarkeit Und Dienstleistungs­orientierung Absolute Diskretion Und Zuverlässigkeit Ihr Aufgabenbereich: Sicherstellung Der Organisation Des Gesamten Chefarztsekretariates Professionelle Erledigung Aller Korrespondenz Des Chefarztes Koordination Und Organisation Des Patientenflusses Im Ambulanten Und Stationären Bereich Führung Und Erstellung Von Dokumentationen Protokollen Und Statistiken Vorbereitende Tätigkeiten Zur Abrechnung Sowie übernahme Der Controllingfunktion Für Die Abrechnungen Wir Bieten Ihnen: Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Netten Kollegialen Team Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktive Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Den Arbeitsvertragsrichtlinien Des Deutschen Caritas­verbandes (avr) Mit Beitragsfreier Zusätzlicher Altersversorgung Wenn Sie Eine Verantwortungsvolle Herausfordernde Und Abwechslungs­reiche Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Suchen Bereit Sind Die Christliche Orientierung Unseres Hauses Mitzutragen Und Diese Durch Ihr Engagement Aktiv Mitprägen Möchten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Kompetenz Und Nächstenliebe Im Dienst Für Menschen Die Bbtgruppe Ist Mit Rund 80 Einrichtungen Des Gesundheits Und Sozialwesens über 11000 Mitarbeitenden Und Ca 800 Auszubildenden Einer Der Großen Christlichen Träger Von Krankenhäusern Und Sozialeinrichtungen In Deutschland Nutzen Sie Bitte Unter Angabe Der Referenznummer (ref Nr 01616) Vorzugsweise Unser Onlinebewerbertool Auf Der Homepage Wwwkkkmde Sekretärin Kaufmann Fachangestellter Medizin Sachbearbeiter Assistent Back Office Büromanagement Bürokommunikation Mitarbeiter (m/w) Chefarztsekretariat Sicherstellung Der Organisation Des Gesamten Chefarztsekretariates Professionelle Erledigung Aller Korrespondenz Des Chefarztes: Koordination Und Organisation Des Patientenflusses Im Ambulanten Und Stationären Bereich Führung Und Erstellung Von Koblenz

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